Wir sind im Fernsehen bei Pro7Maxx

 

 

Stallreinigung im Putenstall mit Niels-Peter Jensen auf Pro7Maxx

„Extreme Jobs – mit Niels-Peter Jensen“ – sechs Folgen, ab 6. April 2017, immer donnerstags um 21:15 Uhr auf ProSieben MAXX.

Klicken Sie weiter auf Pro7 maxx. Hier sehen Sie uns bei unserer täglichen Arbeit.  Hier zum Film …MEHR…

Schweiß, Muskelkraft und Nervenkitzel! Ob als Sprengmeister in Ludwigsburg, als Mitarbeiter der Hamburger Müllabfuhr oder als Tatort-Reiniger in München: Für die neuen Folgen seines Action-Magazins „extreme“ reist Niels-Peter Jensen ab 6. April 2017 jeden Donnerstag um 21.15 Uhr quer durch Deutschland und testet die härtesten Jobs des Landes am eigenen Leib. Ungeschönt und hautnah. Auch wenn er dabei an seine körperlichen und seelischen Grenzen stößt, ist Aufgeben für ihn keine Option. „Ich will an mein Limit gehen und mich in Situationen begeben, die ich in dieser Art noch nicht kennengelernt habe“, sagt der ehemalige Mountainbike-Profi. …oder beim Krabbenfischen.. beim “ Bergputzen

Facebook- Seite von Niels Peter Jensen.

 

Niels Peter Jensen war bei uns und hat einen tollen, aber harten Job kennengelernt !

 

Niels Peter Jensen reinigt einen Putenstall zusammen mit unserem Servicemanager Phichet Phantuan (Lek)

 

Danke für den tollen Film an das Filmteam von episode eleven productions gmbh

 

Nächster Beitrag